Gemeinsame Männervesperangebote im Kirchenbezirk Herrenberg

Im Kirchenbezirk sehr unterschiedliche Angebote von Männervesper. Jeder war all die vielen Jahre nur für sich verantwortlich. Das Ziel ist eine engere Zusammenarbeit und auf dieser Grundlage die Männervesper weiter zu entwickeln.
Erhardtstraße 4, 71083 Herrenberg, DE
Es gibt viele unterschiedliche Angebote in den Kirchengemeinden, diese werden mit viel Liebe und Energie durchgeführt. Leider finden diese oft gute Angebote isoliert in den Kirchengemeinden statt. Nur wenige wissen von diesen Angeboten. Es wird oft kaum über den Tellerrand geschaut, weil dazu die Zeit, Selbstbewusstseins und Kraft fehlt.
Männervesper Vorort attraktiver und bekannter machen. Mehr in den Austausch unter den Verantwortlichen kommen. Neue Männervesperangebote aufbauen und größere Veranstaltungen gemeinsam durchführen.
Grundsätzlich soll es nicht aufhören sondern immer größer werden. Es endet nur dann wenn die Teams der Männervesper nicht zusammenarbeiten möchten und es weiter zu entwickeln.
Nein nur mit dem Evang. Männerwerk Württemberg
Finanziert sich über die Kirchengemeinden und der Evang. Erwachsenenbildung im Kirchenbezirk Herrenberg. Es geht weniger um Geld als um Weiterentwicklung der Strukturen

Evang. Erwachsenenbildung im Kirchenbezirk Herrenberg
johannes.soehner@elkw.de