Crowdfunding für die Tübinger Tafel

Wie es in den letzten Wochen vielfach zu lesen war, braucht die Tafel zusätzliche Lebensmittelspenden, v.a. an Obst und Gemüse, um die Menschen in Tübingen, die auf Hilfe angewiesen sind, mit gesunden, frischen und regionalen Lebensmitteln versorgen zu können. Als Eberhardsgemeinde sind wir aktiv geworden, um die Tübinger Tafel nach unseren Kräften mit entsprechenden Lebensmittelspenden verlässlich zu unterstützen. Zusammen mit dem Obstgut Bläsiberg beliefern wir seit dem 9. Januar die Tübinger Tafelwöchentlich mit frischem Obst- und Gemüse. Im Sinne eines Crowdfundings finanzieren diese wöchentliche Gemüse- und Obst-Kiste über 30 Personen.
Eugenstraße 26, 72072 Tübingen, DE
Verteuerung der Lebensmittel und geflüchtete Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind.
Wir unterstützen die Tafel in Tübingen, damit möglichst bedürftige Menschen genügend Lebensmittel zu Verfügung haben.
Die Finanzierung ist für ein Jahr gesichert. Danach schauen wir, wie es weitergeht.
Tübinger Tafel e.V. und Obstgut Bläsiberg
Crowdfunding