Innovationen

Band Mixed-Generations

Mixed-Generations ist eine kleine Band die sich, wie der Name schon sagt, aus gemischten Generationen zusammensetzt . Unter uns sind nur "Vollblut-Musiker*innen", denen der Spaß am Musizieren, aber auch die Qualität der Musik an erster Stelle steht. Das Alter spielt bei uns keine Rolle!
Internes Projekt Dieses Angebot findet innerhalb der evangelischen Landeskirche Württemberg statt.
Ort des Projektes
Ditzenbacherstraße 70, 73326 Deggingen, DE
Auf welche Herausforderung ist das Projekt die Antwort?
Es ist nicht leicht, Personen unterschiedlicher Generationen zu vernetzen, die gerne Musik machen. Es ist oft schwer, sich bekannt zu machen. Nach einigen Jahren gemeinsamer Musik wollen wir stetig weitermachen und uns und die Musik weiterentwickeln!
Ziel des Projektes
Unser Ziel ist es, stetig die Musik am Laufen zu halten und mehrere Generationen zum gemeinsamen Musizieren zusammenzubringen!
Ist das Angebot zeitlich befristet? Was passiert nach dem Ende der Laufzeit?
-
Wie viele Personen sind dabei ehrenamtlich engagiert?
12
Gibt es Kooperationen gibt es mit außerkirchlichen Akteurinnen und Akteuren?
Leider noch nicht.
Wie wird das Angebot bzw. die Innovation finanziert?
Durch die Unterstützung der Kirchengemeinde(n)

Impressionen / Eindrücke

Kontaktangaben

Name
Fabian Schurr
E-Mail
mixed-generations@web.de
Website
https://www.instagram.com/mixed_generations/?hl=de

Du hast auch was zu zeigen?

Einfach Projekt einreichen:

Jetzt Innovation einreichen

Entdecke weitere Projekte

Projekt einreichen